Polytop Wipe Down Spray Lackreiniger 500ml

15,90 

31,80  / 1000 l

Auf Basis verschiedener Kohlenwasserstoffe zur Überprüfung des Lackzustandes nach dem Poliervorgang, entfernt Polytop’s Wipe Down Spray Poliermittelrückstände, Füllstoffe, Wachse und Fette zuverlässig und macht ggf. noch vorhandene Defekte sichtbar. Auch als Vorbereitung für Lackversiegelungen sehr gut geeignet

Lieferzeit: Auf Anfrage / Auftragsbezogen

Nicht vorrätig

Produkt enthält: 500 l

Kategorien: ,

Produktbeschreibung:
Auf Basis verschiedener Kohlenwasserstoffe zur Überprüfung des Lackzustandes nach dem Poliervorgang, entfernt Polytop’s Wipe Down Spray Poliermittelrückstände, Füllstoffe, Wachse und Fette zuverlässig und macht ggf. noch vorhandene Defekte sichtbar. Auch als Vorbereitung für Lackversiegelungen sehr gut geeignet.

Eigenschaften:
– entfernt alle Rückstände, Silikone und Füllstoffe
– ideal vor der Versiegelung
– zur präzisen Kontrolle des Polierergebnisses

Gebrauchsanweisung:
Abschnittsweise gleichmäßig auf die polierte Lackoberfläche aufsprühen und sofort mit weichem Mikrofasertuch abwischen.

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Polytop Wipe Down Spray Lackreiniger 500ml“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert